Das "Moments.till.we.die" Tagebuch






So ich habe beschlossen nur noch die wirklich geilen Tage für euch festzuhalten, sonst endet das hier sowieso nur in Langeweile! Also hier ein Wisch aus meinem Leben: 









Abschluss des Jahres und Neustart


Mittwoch, der 31.12.14 






Dienstag, der 30.12.14 

Tag mit Lila


Ohh... wo soll ich nur anfangen? 
Lila und ich beschließen auf den Türkenmarkt am Maybachufer zu fahren und langsam aber sicher bin ich davon überzeugt, dass wir heute unseren "leicht" dämlichen Tag haben! 
Wir hauen einen Spruch nach dem anderen raus und ab und zu kommt sowas wie Simpotitisch dabei raus, was eigentlich sympatisch heißen soll! Super gemacht, echt tolle Leistung!
Aber ihr müsst Nachsicht mit uns haben, denn schon der Weg dahin war eine reine Tortur. Bei uns im Ubahn Wagon ist so ein Kind, bei dem ich die ganze Zeit darauf warte, dass es bei seiner ganzen Hampellei mit dem Kopf gegen den Halterungsgriff knallt.. ich meine- okay auch wenn das jetzt böse klingt- dann wäre es wenigstens still .. ich höre ja meine eigenen Gedanken schon kaum noch und man kann nicht grade behaupten, das ich ein leiser Mensch wäre/bin. 
Ich weiß, dass ich wahrscheinlich gleicht nicht netter werde, aber die ganze Familie scheint etwas ... hmm seltsam zu seien! 
Der ältere Bruder, der nicht älter seien kann als dreizehn, befummelt sich die ganze Zeit durchgehend selbst und ich schätze mal die Mutter der beiden, schlägt ihn immer wieder mit ihrem Portmonee. 
Das nenne ich mal Erziehung! 

Das weinende Kind auf dem Türkenmarkt 

der Bierkastenzettel -hahah 

Das Mega Eis 









Montag, der 29.12.14 


Ein Mädchen-Tag....

Ich habe endlich mal wieder einen Tag mit meiner Elo ganz für mich allein- 
PUSTEKUCHEN! Alleine?- Ein Fremdwort in dem Gedrängel und Geschupse am Hackischen Markt. Schoppen zwischen Weihnachten und Neujahr... ich glaube, dass war nicht grade eine unserer besten Ideen, aber Spaß macht es trotzdem und darauf kommt es ja an! Wir landen nach drei Läden und schon keiner Puste mehr in meinem Lieblings Café dort in der Gegend und ich bekomme zu meinem Einkauf auch noch einen Cupcake in Miniformat dazu! 
Ausnahmsweise war ich mal nicht so scharf auf shoppen, wie Elo, und habe im Gegensatz zu ihr tatsächlich genau das, was ich wollte, auch bekommen! 
So bin ich jetzt im Besitz eines neuen Tackers! Muhahaha....
Nachdem wir bestimmt ne Stunde in dem Café gesessen und wahrscheinlich mal wieder den ganzen Laden unterhalten haben, beschließen wir, dass wir für heute genug Mädchenprogramm hatten und ich mache mich durch den Schnee auf den Weg nach Hause, weil meine Tram natürlich nicht dann kommt, wann sie sollte- aber wieso den auch?- Liegt ja Schnee! 

Also warum nicht noch nen Abstecher über die Friedrichstraße machen und dort den neuen Hunkemöller einweihen. 
Ich kann euch nur sagen, dass war eine meiner besten Ideen überhaupt:
1. Auf dem Weg dahin habe ich ne alte Klassenkameradin wieder getroffen und mich echt nett unterhalten können um die Zeit zu überbrücken
2. Also wirklich aus dem Laden haben sie was gemacht ... aber Hallo 
3. Ich glaube ich hatte noch nie eine sooooooooo spitzen Beratung wie da!!- was aber auch nur dieser kleinen energiegeladen Frohnatur zu verdanken war. 
Ich mag sie und habe beschlossen, jetzt nur noch dahin zu gehen und es regelrecht zu genießen voll bepackt in die Umkleide zustolzieren und nur Komplimente zu bekommen und dann was kaufen zu können was nicht nur schick und schmeichelhaft ist, sondern auch noch reduziert - JACKPOT! 
4. Zu den Prozenten gab es dann auch noch ein kleines Cocktailchen im Fläschchen, aber vorbildlich natürlich ohne Alkohol!

Auf dem Nach Hause weg bequatsche ich per Telefon mit Lila den morgigen Tag und bestelle mir noch ne Pizza zum mitnehmen! 
Also alles in allem ein wirklich guter Abschluss für solchen einen Tag. 







Mittwoch, der 10.12.14 



Satz des Tages: Wo ist die Quoten Dicke? - Hier, Hier! 


Ich liebe diese Tage, die einfach mal super anfangen und immer besser werde - Dank solchen Menschen wie meiner Lila. 
Ich habe mir gestern Abend aus Spaß Locken eingedreht und sehe nun aus wie ne Mischung aus Carrie Bradshaw und dem Hutmacher aus Alice im Wunderland (Johnny Depp). 
Lilas Frage dazu während sie sich noch im Unterricht langweilt ist ob ich Haarspray drin habe? - Nein aber soviel Schaumfestiger, das wenn mich jetzt jemand anzünden würde, ich wahrscheinlich brennen würde wie Zunder! 

Lilas Satz dazu: 
Ne richtige Hexe- weil ich leide und du einfach nur Locken machst ... und das noch nicht mal weh tut! 

Haha meine Kleine, jeder liebt es doch seine Liebsten zu ärgern!  
Aber gleiches mit gleichem! Sie lacht mich dafür aus, dass ich es momentan regelmäßig schaffe Sprichwörter und Redewendungen zu verdrehen, z.B. sage ich dann sowas wie: "So weht der Hase!"

Wir legen heute einen richtigen - auf der Suche nach Bastelzeug -Tag ein und dackeln von Knöpf Paul über Idee zu Rüther und machen dabei noch nen Zwischenstopp bei Dm und begeben uns dann auf die Suche nach unseren "Plus Kalorien" wie es Lila sagt, da Chips für unseren Filmabend offensichtlich noch nicht reichen holen wir uns noch ne Pizza dazu!
Und eigentlich ist das fast zu peinlich um wahr zu seien, aber wir machen einen Teenie Film Abend und lachen uns dabei schlapp.








Donnerstag, der 4.12.14 



Ein geniales Kuchenfrühstück mit meiner Tante, doofe Busfahrer und einen tollen Tag auf dem Weihnachtsmarkt! 
Ps.: Ich fühle mich heute ein bisschen wie die Eiskönigen höchstpersönlich ganz in Eisblau gekleidet! 





kleiner Vorab-Nikolaus für Freddy (der Elf mit der Trommel)
und einen Elch für Elo gemacht! 










Die Perfekte Mailand Woche :



Montag, der 27.10.14


Bewerbungsgespräch auf englisch gemeistert! 

Dienstag, der 28.10.14 




Aufregung hoch zehn! Ich habe heute Nacht kein Auge zu gemacht - kein verdammtes Auge! Ich bin eigentlich ziemlich fertig und doch so aufgeregt das ich gar nichts mehr mit bekomme- mir vorkomme, wie als wenn ich eher wie eine Marionette funktioniere. Na ja irgendwie schaffe ich es dann ins Auto meines Vaters zu klettern, der mich netter Weise um 6 Uhr morgens zum Flughafen fährt, wo wir ca. ne halbe Stunde später ankommen und ich einchecke und auf Wiedersehn zu meinem Papa sage. Eine Woche Mailand und Pulin ich komme. Um acht geht mein Flug und ich sitze mit einem Platz Abstand neben einem Mann, der persönlich von der Stewardessencrew begrüßt wird- ich komme mir plötzlich ein bisschen komisch vor - Wer der Typ wohl ist? Ich würde eigentlich gerne schlafen, bin aber immer noch so aufgeregt, dass ich mich doch lieber mit dem Tom und Jerry Carton ablenke, der im Bord TV läuft. Um 9.30 lande ich in Milano und werde mit dem üblichen Bus zur Kofferausgabe gefahren. Am Ausgang werde ich von Pulin abgeholt- musste sie jedoch erstmal suchen, weil ich glatt an ihr vorbeigelaufen bin.Als erstes fahren wir mit dem Bus in die Wohnung von Pulins Gasteltern, in der ich netter weise auch übernachten darf und ich stelle meine Sachen ab, doch wir schürtzen natürlich keine falsche Müdigkeit vor und so geht es mit der Tram gleich weiter zum Dom oder auf italienisch -wie ich lernte- Duomo! Der Platz davor ebenso wie der Dom an sich sind überweltigend und ich komme mir winzig vor! Wir machen einen kleinen Schlenker und stärken uns bei MacDonals - die gibt es einfach echt überall! Danach geht es auf ins Museo del Novecento, welches gleich neben dem Dom liegt und wir holen uns eine Museumskarte für drei Tage. Die Kunst ist eigentlich wirklich schön und auch ein wenig was neues, weil hauptsächlich italienische Künstler ausgestellt sind, ich bin jedoch inzwischen so fertig, dass ich die Rahmen der Bilder fast schöner finde, als die zum Teil sehr bunten und wild gemalten Bilder. Und ich glaube Picasso, einer der wenigen die mir sofort etwas sagen, wird nie so wirklich meins sein! Nachdem wir durch einen Raum mit tief leuchten blauen Büsten und Statuen gegangen sind überrede ich Pulin den Weg nach Hause anzutreten, weil meine Augen einfach immer kleiner werden und als wir dort ankommen ist es grade mal vier Uhr, sodass wir beschließen zu kochen - wirklich al dente Spagetti mit Tomatensoße und einen Film zu kucken. So richtig Gammelig gemütlich liegen wir dann auf dem Sofa! 






Mittwoch, der 29.10.14 



Mein erstes Frühstück mit Ziegenkäse! .... und ich weiß nicht ob es mir schmeckt oder nicht, aber sowohl Geschmack, als auch Geruch sind sehr prägnant. 

So gegen 10 Uhr machen wir uns auf dem Weg zum Castello sforzesco einer wunderschönen Burg, in der wir die dortige Ausstellung besuchen und ein kleines Picknick in dem dahinter liegenden Park machen mit Äpfeln und Brötchen. 
Danach gehen wir durch die Innenstadt und bummeln durch die ganzen vielen Läden, die es dort gibt - also zum shoppen perfekt! 
Ich bin komplett begeistert von diesem bunten Durcheinander von Laden, der sich Tiger nennt. 
Am Abend gehen wir in ein kleines Bio Bistro zum typischen Aperitivo. 
Das heißt wir bekommen Getränke und einen kleinen Teller mit leckeren Salaten gereicht und spielen Karten dazu.... Pulin macht mich fertig! 






Donnerstag, der 30.10.14 



Pulin ist den Vormittag über in der Sprachschule, so dass ich genügend zeit habe auszuschlafen, zu duschen, mich fertig zu machen und obendrein noch ne schöne Runde zu gammeln. 
Als sie wieder da ist , stärken wir uns und machen uns dann auf den Weg zum nächsten und letzten Museum für meinen Mailand- Aufenthalt. 

Abends treffen wir uns mit Freunden von Pulin im Ostello Bello- einem eigentlichen Hostel, was aber anscheinend gleichzeitig als Szenetreff fungiert, denn hier tummeln sich reichlich junge Erwachsene, die an dem Kicker ihre Energie rauslassen oder ihre Kreativität in einem eigenen Song zum Ausdrück bringen, der grade an unseren Nachtbar Tisch samt Klavierbegleitung entsteht. 




Freitag, der 31.10.14 ......HALLOWEEN 


Morgens, bzw. inzwischen schon am Vormittag treffen wir uns mit einer weiteren Bekannten von Pulin zum Kaffee trinken in einem Café einer mailänder Kette, welches etwas schicker und gehobener aussieht und trotzdem Stühle hat auf denen man nicht sitzen kann, aber dafür eine Auslage, die überzeugend ist. Yummy und den Kaffee gibt es in Mailand einfach zu einem Spottpreis, dass muss man mal gesagt haben! 
Nach dem Kaffee schlürfen machen wir uns auf zu einem weiteren Shopping-Trip und schlängeln uns durch die ganzen Baumaßnahmen für die Expo, die 2015 in Mailand stattfinde wird. 






Samstag, der 1.11.14 


Abbiategrasso


Heute ist ausschlafen angesagt, das muss ja auch sein, wenn man Urlaub hat.
Wir beginnen dann unseren Tag mit einem Spaziergang zum Dom, kommen jedoch nicht wirklich weit, weil wir, wie kann es in Mailand auch anders sein, an einem Cafe vorbeikommen, das uns so anlockt, dass wir beschließen eine Kaffee-Pause einzulegen. 
Jedoch bleibt es nicht nur bei einem Kaffee und so sieht unsere Pause dann so aus: 



Nach dem wir gestärkt sind und ich Postkarten für Freddy und Lila geschrieben habe, geht es wieder auf in die Einkaufstraße am Dom, wo ich die Kleidung, die wir mir gestern ausgesucht hatte, aber dann doch nicht mitgenommen habe, jetzt doch noch kaufe. 
So bin ich jetzt im Besitz einer neuen sau-coolen Hose, einer Bluse und einem schwarzen rockigen Kleid mit Ledereinsatz.

Danach fahren wir zum ersten mal seitdem ich hier bin Metro nach Abbiategrasso, was wir da aber noch nicht wissen, ist das es zwei Abbiategrassi gibt und zwar ein mal einen "Platz" und einmal eine "Stadt" - wir sollen eigentlich zu Letzterem, fahren aber weil wir's einfach (und man kann es nicht anders sagen) schlichtweg nicht besser wussten zum Platz und vertrödeln, da unsere Zeit mit einem kleinen Supermarkt, der hier supermercato heißt, was ich aus unerfindlichen Gründen so super finde, das ich es fotografieren muss und noch so vieles mehr wie z.B das:

Ich bin vollkommen fasziniert!
Als wir angekommen sind, stand der Zähler bei 7 1/2
 und ich muss ganz ehrlich sagen halbe Zeitanzeigen, wo sind die 3/4 ?
Wo ist Harry Potter - ich habe mich ernsthaft nach ihm umgesehen! 


Meine Einkaufstüte! 


Supermarkt 

Als uns dann nach einem Anruf von Paulines Freundin ( mit der wir uns treffen wollten ) unser Irrtum auffällt machen wir uns, nach leichtem Hadern meiner Seits auf den Weg nach Abbiategrasso- da wo wir eigentlich hinwollten. 


Die Burg in Abbiategrasso 
...und die Kirche und verdammt wird es dunkel!


Auf dem Weg zurück ins Bett! 








Sonntag, der 2.11.14 


Monza 


Wir haben ein super Croissant-Frühstück gemacht bevor wir nach Monza gefahren sind und dort die Innenstadt und den Schlosspark besichtigt haben. 
Am Abend als wir wieder bei Pulin in der Nähe waren haben wir ein bayrisches Lokal in Mitten von Mailand gefunden- war sehr lustig! 




Montag, der 3.11.14 


Abflugstag 

So der letzte tag in Milano ist gekommen und nun heißt es Koffer packen, mich von Pulin verabschieden, mir an Flughafen ein wenig die Zeit zu vertrödeln und in meinen Flieger zu steigen und wieder zurück ins höchstwahrscheinlich noch kältere Berlin zurück......







Das mega super verrückte Horror-Wochenende 



Okay ich sollte vielleicht fair sein, das Wochenende vom 27.09.14 war nicht ganz so schlimm wie es vielleicht klingen mag, aber man!!! 
Angefangen hat alles damit, dass ich mich am Samstag zwischen zwei Geburtstagspartys zum Reinfeiern entscheiden musste und alleine das war schon ein Drahtseilakt, den seien wir ehrlich wer kann schon zur gleichen Zeit auf zwei Partys tanzen?
Also haben Palu, die ebenfalls zuerst woanders eingeladen war, und ich beschlossen zuerst zu unser anderen Verabredung zu gehen und danach zu Ninns Geburtstag. Also sitze ich gemütlich umringt von Familie und Freunde auf der ersten Geburtstags Party und warte auf den Anruf von Palu, das wir uns treffen können um zusammen nach Erkner zu fahren. Für alle, die nicht wissen wo Erkner ist - ES IST AM ARSCH DER WELT!!! Zu mindestens für kleine Kiezkinder wie Palu und mich, obwohl Palu sich wenigstens noch weitaus mehr auskennt, als ich! 
Wäre ich da sitze und warte, dass ich gleich wieder aufspringen darf, werde ich von Lila zur kleinen indischen Prinzessin gemacht- zu mindestens fühle ich mich so, als sie mir einen Schmuckbindi auf die Stirn klebt. 
Aber dann geht's auch schon wieder los auf unsere kleine spät abends Weltreise-angefangen damit, dass ich zuerst mit der U-Bahn fahre um mich mit Palu zu treffen, nur um dann festzustellen, das die Ringbahn nicht fährt-und schon fängt meine Laune an zu sinken.... 
Offensichtlich bin ich nicht alleine, den Palu sitzt bereits im Taxi, nur um noch einigermaßen pünktlich zu mir zu kommen und wir beschließen kurzer Hand noch ein Stückchen damit weiter zu fahren, um die Bahn nach Erkner zu schaffen! Ich glaube zu dem Zeitpunkt sind wir beide schon dezent nölig, den ganz offensichtlich amüsieren wir den Taxifahrer und er bring meinen persönlichen Spruch des Tages, als er uns fragt, ob er uns nicht einfach in der nächsten Bar absetzen soll. Aber wir schlagen uns weiter wacker durch und stehen dann endlich am Bahnhof und müssen dann feststellen, dass wir nicht durchfahren können, sonder nach der Hälfte der Strecke nochmal umsteigen müssen, um in den Ersatzverkehr BUS zu steigen, und nur fürs Protokoll - WIR HABEN EWIGKEITEN GEBRAUCHT! Palu und ich sind auf dem Weg fast bekloppt geworden- naja zu mindestens ich, aber zu unser Verteidigung es waren auch reichlich Bekloppte mal wieder unterwegs und so eine Fahrt nach Erkner um die Uhrzeit kann eigentlich nur Nerven kosten!
Was man nicht alles tut für jemanden, den man gern hat!!!




Ich mach morgen weiter mit dem erzählen! 








Mittwoch, der 17.09.14 



Bester Spruch des Tages: Schlüpft aus einer Staffelei auch ein Staffel-Kücken? 


Der Mittwoch gehört ab sofort mir und meinen Kochkünsten!












Samstag, der 13.09.14 



Ein unglaublicher Tag mit Lila .. oder auch IKEA wir kommen! 


Irgendwann des Nachtens beschließen Lila und ich das wir ja eigentlich heute zu IKEA gehen könnte- sie muss zu Bauhaus und IKEA und ich brauche ne Notlösung für die Verbesserung meines inzwischen viel zu kleinen Kleiderschranks. Aber ha warum nur verbessern? .... nachdem Lila und ich uns mit Krimskrams vollgedeckt haben und lecker Crep-Pause gemacht haben, kauf ich mir einfach einen neuen Kleiderschrank! Einen Großen! Und ich meine Okay ich bin ein Mädchen bzw. ne Frau und sein wir ehrlich - ein Kleiderschrank kann nie groß genug sein!! Aber der Neue ist immerhin eine himmelweite Verbesserung zum Alten! Lila ich warten gemütlich darauf, dass mein Vater zur Verstärkung anrück zum Schrank-Transport und knabbern an der Kasse an staubtrockenen Keksen.... yummy?! 
Allein das Verladen ist schon ein riesen Spaß, aber als Lila sich dann halb liegend auf die Teile des Schrankes setzt, kriege ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht! 
Beim Aufbauen brauchen wir irgendwann mal eine Stärkungspause und ich koche während mein Vater vor meinem neuen Schrank hockt und Schubladen zusammensteckt! 
Tomaten und Pilze 

Zuckerschoten und Brokkoli



Sooo yummy ...! 


Und der Schrank ist fertig!! 
Vielllen Vielllen Dank nochmal für alle meine tollen Helfer, dass ich jetzt sooo viel mehr Platz habe! 








Donnerstag, der 11.09.14



Lucy is coming to kill you!  .... solange der Zwerg mit der grünen Mütze nicht hinterherkommt! 



Ich glaube ich werde zum ultimativen Filmnerd momentan ... ich kucke einfach zu viel ...meistens zu viel Schwachsinn, aber heute war es mal was gutes! 
Freddy und ich haben uns heute zur Spätvorstellung ins Kino verabredet, um zu schauen, ob Lucy wirklich ein so schlechter Film ist, wie leider die meisten unser Bekannten meinten. Also sitzen wir nach einem Speed-Essen in einem fast leeren Kinosaal und ich muss eingestehen, das die Tatsache, dass ich was anderes erwartet habe, den ganzen Film wahrscheinlich um längen besser gemacht hat, als zuvor gedacht. Ich sitze da und bin schlichtweg baff, bei den ganzen Szenenwechseln, den verschiedenen Bildern und Effekten (und wie kann es anders sein?) der wirklich unglaublich guten Schauspielerei, aber sein wir ehrlich: es wäre auch gleich doppelt enttäuschend gewesen, bei einer solch guten Besetzung! 
Aber jetzt mal ernsthaft, der Fakt, das dieser Film schon ab 12 freigegeben ist, hat mich dann doch ganz schön aus den Latschen gehauen, weil selbst ich manchmal nicht unbedingt hinkucken mochte, bei all dem Blut und Geballer und da hat so nen Film, wie Ted, nur weil ein paar mal zu viel Fick dich oder so drin vorkommt, ne Altersbeschränkung ab 16! Was für ein Witz?! Ernsthaft Leute? 

Also kurz gesagt ich hatte meinen Spaß und würde keinem davon abraten sich den Film anzukucken, auch wenn ich die Thematik zwischendrin für sehr abstrus gehalten haben, aber ich bin jetzt auch eigentlich nicht so wirklich einer dieser krassen Science Fiction Menschen, also jedem das seine! 

Ps. Freddy ich lach dich immer noch ein bisschen dafür aus, dass du mir nicht glauben wolltest, dass U und S-Bahnen auch ihre Nachtpausen machen! Haha, aber es war echt lustig.... 



Dienstag, der 9.09.14 


Bibi Blocksberg.....oder ein fast perfekter Tag! 




So Tage sind wunderbar und einfach nicht zu ersetzten.. ich meine hallooooo: Wo für hat man beste Freunde! Lila und ich treffen uns um gemeinsam in den Hafen zu fahren und einzukaufen! Einkaufen, damit wie wenig später und einem kurzen Besuch bei H&M, in der Küche stehen können um zu kochen. 

Es gibt: Gnoccis mit Tomaten, Brokkoli, Pilzen und Salat ... Yummy ...wir hams einfach voll drauf! 

Mit den Tellern auf dem Schoß, auf meinem Sofa sitzend, suchen wir uns einen Film aus und entschließen schließlich, dass es Zeit wird und wir grade gut genug drauf sind um uns den wahrscheinlich größten Schwachsinn anzutun! 
Wir kucken uns den inzwischen nicht mehr ganz so "neuen" Bibi und Tina Film an und selbst obwohl wir uns zwei erwachsene Frauen schimpfen dürfen, sitzen wir wie zwei zehn Jährige vor dem Laptop und kriegen einen Lachkrampf nach dem nächsten! Also die Bibi Blocksberg von 2002 konnte man ja noch ertragen, dass war noch ein Film, den man sich selbst als junge Erwachsene ankucken konnte, ohne sich ein Alibi ausdenken zu müssen, wie: Ach den hab ich mal mit meiner sechs Jährigen Cousine gesehen! 
Aber das hier ....? Ich sitze jetzt ein paar Stunden später immer noch vor dem Laptop und kriege spontane Kicheranfälle und weiß nicht ob ich mich dafür Fremdschämen muss! Das war schon fast wieder genial, so schlecht und überspitz war es! Ich weiß nicht was ich sonst noch dazu sagen soll? Ich glaube ich brauche jetzt Pistolen, Schießereien und blutverschmierte Männer, damit ich das ganze Mädchen-Blabla aus meinem Kopf bekomme! 








Freitag, der 1.08.14 



Kommentar des Tages (Lila): " Ich bin eine Kuscheltierschlampe aber pssssttttt.... niemandem verraten!"



Der Tag hat scheiße begonnen und konnte somit nur besser werden und mit meiner lieben Lila sowieso.... 
Wir waren zusammen am Alex zusammen shoppen sind dann noch in die Willmerdorfer zu Idee gefahren und ich habe mal wieder viel zu viel gekauft, aber und jetzt kommt das große ABER nur Sachen über die ich mich tatsächlich freuen kann und mein Fahrrad, was gestern kaputtgegangen ist konnte ich auch wieder abholen :) 
Abends sind wir noch zu Elo und saßen dann mit ihr, ihrem Mitbewohner und Freddy auf Elos Balkon - haben Wein getrunken, Wassermelone gegessen und fremden Leuten vom Balkon nach gepfiffen! Kurz um gesagt ich denke wir hatten echt Spaß, aber auch der muss irgendwann enden, besonders da Elo und Freddy früh raus mussten so habe ich mich dann mit der inzwischen ziemlich "niedlichen" Lila auf die Socken gemacht und wir sind den Weg größten Teils nach Haus gelaufen .... Ich sag euch was ein Spaß :) 














4 Kommentare: